Das Stadtbad Lichtenberg erhielt Unterstützung durch die Sendung „Täter Opfer Polizei“

In einem früheren Artikel baten wir um Mithilfe bei der Suche nach der gestohlenen Bronzefigur “ Ruhendes Mädchen “ von Karl Trumpf. Leider sind bis heute keine Hinweise eingegangen.

Bild 24

Unter diesem Link können Sie noch einmal nähere Informationen erhalten.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Historische Bauten in Berlin und Brandenburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert