Bautagebuch: Die Erdgeschossdecke wurde verlegt

Auf dem Baufeld in Biesdorf wurde bei meinem Kunden ( Grundstück 9 ) die Erdgeschossdecke verlegt.

IMG 1008

Die Stahlbewehrung wurde geliefert. Die obere Lage muss noch verlegt werden.

IMG 1054

Fertig ! Die obere Stahlbewehrung wurde nach statischen Vorgaben verlegt. Das Treppenauge wurde eingeschalt und der zukünftige Schornstein steht auch schon bis zum Erdgeschoß. Der Beton kann gegossen werden.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Biesorf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert