Website-Icon Baubetreuung in Berlin und Brandenburg – Michael Metze

Bautagebuch: Die Fertigelemente für das Obergeschoss werden geliefert und montiert.

CIMG2325

Zwischenzeitlich wurde der Rohbau eingerüstet. Mittels Baukran werden die Fertigteile an den vorgesehenen Platz gebracht.

Eine Zwischenwand wird eingesetzt.

Die Fertigelemente werden auf eine Mörtelfuge gestellt.

Mit Montagestützen werden die Fertigteile fixiert.

Fertig ist das Obergeschoß. In den Wänden wurden die Leerdosen und Leerrohre für die Elektroinstallation vorbereitet.

Hier zu sehen eine Verbindungsstelle zwischen den Fertigteilplatten

Ein Baustahl wurde von oben eingeführt und durch die Stahllaschen gesteckt. Alle Verbindungsstellen werden eingeschalt und mit Beton ausgegossen.

Diese Verbindungsstelle wird ebenfalls mit Beton ausgegossen.

 

Die mobile Version verlassen