Bautagebuch: Die Fertigteile für das Erdgeschoss wurden geliefert

CIMG2293

Kurzfristig wurde das Erdgeschoss geliefert und mittels Kran aufgestellt. Ebenfalls montiert wurden die Deckenelemente

CIMG2299

CIMG2297

Die Fertigteilplatten wurden ausgerichtet und die Übergänge vergossen.

CIMG2295

Die Anschlüsse für Strom, Wasser, Abwasser und Telefon befinden sich im Hauswirtschaftraum.

 

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Birkenwerder N abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert