Bautagebuch: Hausanschlüsse wurden gelegt

CIMG2582

Der Hausanschluss für Strom, die Telefonleitung der Kabelanschluss wurde gelegt. Im obren teil des Bildes ist die Zählertafel zu sehen. Dort befinden sich die Stromzähler für die Wärmepumpe, der Stromzähler für den normalen Strom und die Sicherungen für die Stromkreise im Haus.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Birkenwerder N abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert