Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Biesdorf He

Auf diesem Grundstück haben die Erdarbeiten für die Bodenplatte begonnen. Hier wird ein Einfamilienhaus ohne Keller entstehen. Die Außenwände werden aus Blähton-Fertigteilelementen errichtet.

IMG 1764

Entsprechend dem Bodengutachten wurde eine Schicht ausgetauscht und verdichtet. Im weiteren wird dann eine weitere Bodenaufstockung vorgenommen um auf das entsprechende Höhenmass zu kommen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Biesorf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert