Bautagebuch: Braunbärenweg , Die Deckenplatten wurden geliefert

Die Deckenplatten wurden geliefert und montiert.

IMG 1778

Der Eisenträger dient als Unterzug für die darüber liegenden Wände des Obergeschosses. Die Deckenplatten wurden mit Stahlankern verschraubt und werden mit Beton vergossen.

IMG 1779

Hier wird das Vordach am Eingang in die Deckenkonstruktion eingebunden.

IMG 1776

Mit den Deckenplatten bekommt das Bauvorhaben eine räumliche Wirkung.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Mahlsdorf abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert