Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Berlin-Rudow

Auf diesem Gelände werde ich die Baubetreuung eines Bauherren übernehmen. Der Wohnpark „Am Platanenblick“ wird für ca. 39 Einfamilienhausbesitzer der zukünftige Wohn- und Erholungsraum werden. Auf dem Gesamtgrundstück befand sich bis vor einigen Jahren eine Gärtnerei. Der Bauherr wird in den nächsten Monaten ein Fertigteilhaus mit Keller errichten. Der Bauantrag wurde gestellt und die vorbereitenden Arbeiten werden bereits ausgeführt.

IMG 0255

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin.
Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+

Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Rudow, Seeadlerweg I abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Berlin-Rudow

  1. Kruse, Annelie sagt:

    Bitten um Nachricht, welche Grundstücke noch zu haben sind und eine Preisliste dazu.
    M.f.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.