Bautagebuch: Die Vollwärmeschutzfassade wird installiert

CIMG2580

Als erstes erhält der Spritzwasserbereich ein Bitumenanstrich.

CIMG2581

Der Dämmstoff (Styropor) wird als Platte in der Stärke von 120mm mit Hilfe von Kleber befestigt.

CIMG2663

Als nächstes wird ein Armierungsmörtel mit einem Armierungsgewebe aufgetragen.

CIMG2613

Zum Schluss wird ein entsprechender Außenputz aufgetragen, der je nach gestalterischen Geschmack angestrichen oder eingefärbt werden kann.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Birkenwerder N abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert