Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Berlin-Rosenthal

Auf diesem Grundstück in Berlin Rosenthal wird in nächster Zeit ein Einfamilienhaus mit Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss entstehen. Der Keller wird aus WU-Beton (Weisse-Wanne) gefertigt, weil laut Bodengutachten auf dem Grundstück mit Stau- und Sickerwasser zu rechnen ist.

IMG 0253

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Rosenthal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert