Bautagebuch: Baubeginn in Birkenstein Sp

Auf diesem Grundstück wird ein Einfamilienhaus ohne Keller entstehen. Die Außenwände bestehen aus massiven Blähton-Wandelementen mit Wärmedämmung und vorgesetzten Klinkern.

IMG 1626

Das Grundstück wurde geräumt und eingemessen. In den nächsten Tagen beginnen die Arbeiten für die Bodenplatte.

IMG 1671

Zwischenzeitlich hat der Winter wieder an die Tür geklopft. Die Frostschürze wurde bereits gegossen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Birkenstein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert