Bautagebuch: Auf der Baustelle H. geht es weiter

Nach der langen Winterpause geht es nun endlich weiter. Heute wurde der Stromkasten gesetzt und angeschlossen.IMG 1729

In den nächsten Tagen wird der Baustromverteilerschrank angeschlossen. Es ist geplant, dass in der nächsten Woche die Fertigteilwände geliefert und montiert werden.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Mahlsdorf abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.