Bautagebuch: Wir feiern Richtfest

Am letzten Donnerstag wurde der Dachstuhl montiert. Und nach Fertigstellung wurde traditionell der Richtkranz angebracht. Leider entschied sich der Wettergott für Dauerregen, so dass die Feier etwas ungemütlich wurde. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. 

.IMG 0788

In den nächsten Tagen werden die Giebelwände gemauert und das Dach gedeckt. Die Bauzeit beträgt bis jetzt ca. 3 Wochen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Birkenwerder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.