Bautagebuch: Vollwärmeschutz wurde geklebt

CIMG2830

Die Außenfassade ist fast fertig. Hier zu sehen der Eingangsbereich

CIMG2832

Der Dachkasten wurde auch schon gestrichen. Es fehlt jetzt nur noch der Struckturputz

CIMG2834

Dieser wird bei besserem und trockenem Wetter aufgetragen. Im unteren Bereich wird als Sockelabschluss ein Buntsteinputz aufgetragen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Schöneiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bautagebuch: Vollwärmeschutz wurde geklebt

  1. Bauherren Schöneiche sagt:

    Hallo Herr Metze, nunmehr 6 Monate sind es her, dass wir in unser neues Zuhause eingezogen sind. An dieser Stelle wollen wir ihnen noch einmal unseren Dank für die großartige Unterstützung in der Rolle des Baubegleiters aussprechen.
    Wir empfehlen sie gern weiter, da wir sicher sind, dass viele zukünfitge Bauherren jemanden wie sie an ihrer Seite benötigen, der ruhig bleibt auch in heiklen Momenten, der mit Rat und Tat zu Seite steht und mal vor Ort ist, wenn es die Bauherren nicht schaffen. Wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Zusammenarbeit als auch mit dem Ergebnis. Bis bald in Schöneiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.