Bautagebuch: Bodenplatte wurde gegossen

IMG 0160

Die Bodenplatte ist fertig. Nach dem die Frostschürze gegossen wurde, sind auch bei diesem Bauvorhaben Schalungssteine als äussere Begrenzung zum Einsatz gekommen.

IMG 0161

Diese werden nach dem gießen der Frostschürze mit Beton aufgemauert und verfüllt.

IMG 0162

Alle Abflussleitungen und diverse Lehrrohre für Strom, Telefon und Wasser wurden vorbereitet. Der Fundamenterder wurde ebenfalls eingebaut.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Woltersdorf abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert