Bautagebuch: Die ersten Kellerwände werden gefertigt

Bild

Die ersten Kellerwände werden erstellt. Alle Außenwände und einige Innenwände werden vor Ort eingeschalt und gegossen.

Bild 2

Die Zwischenwände sind Fertigteilwände die dann mit Beton ausgegossen werden. Der Beton ist ein WU-Beton

Bild

Die Deckenelemente wurden geliefert und verlegt. Die Anschlusseisen für die nächste Etage sind hier zu sehen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Mitte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert