Neues Bauvorhaben in Birkenwerder bei Berlin

Wir betreuen ein Bauvorhaben, dass in Massivbauweise gefertigt wird. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus ohne Keller mit Erdgeschoss und Obergeschoss. Die Außen- u. Trennwände werden als Fertigteile geliefert. Sie bestehen aus Blähton und werden im Außenbereich mit einer Vollwärmeschutzfassade ausgestattet. Beheizt wird das Bauobjekt mit einer Luftwärmepumpe.

CIMG2189

Die Grundplatte ist fertig. Die einzelnen Anschlüsse für Wasser, Abwasser, Strom, Telefon, Frischluftzufuhr für einen Kamin und der Wärmepumpe wurden vorbereitet.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Birkenwerder N abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.