Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Berlin-Mahlsdorf

Ich betreue ein neues Bauvorhaben in Berlin-Mahlsdorf. Gebaut wird ein Einfamilienhaus mit Keller. Der Keller wird auf Grund der Bodenverhältnisse aus WU-Beton hergestellt. Das Vermessungsbüro hat die Baugrube eingemessen und die Erdarbeiten haben in den letzten Tagen begonnen. Es wird also ernst, denn in 6 Monaten soll alles fertig sein.

IMG 0421

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Mahlsdorf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.