MESSE – HÄUSER WELTEN im Postbahnhof am Ostbahnhof

Die letzte BAU-Messe vor der Sommerpause mit den Themen: Baugrundstücke, Bau-Finanzierung, Energienutzung und Haustechnik findet am kommenden Wochenende im Postbahnhof am Ostbahnhof statt. Etwa 130 Aussteller informieren Sie über die Möglichkeiten der Schaffung von eigenem Wohnraum.

IMG 0296

Die Messe ist geöffnet Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Hausbau Berlin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.