Bautagebuch: Die Bodenplatte wird vorbereitet

CIMG2837

Bei diesem Bauvorhaben wurden die Gräben für die Frostschürze bereits 80cm tief ausgehoben und mit Beton verfüllt. Jetzt werden spezielle Schalungssteine verlegt um einen sauberen und geraden Abschluss für die Seitenkanten der Bodenplatte zu erhalten. Auf das Einschalen mit Holzbohlen kann damit verzichtet werden.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Falkensee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert