Neues Bauvorhaben in Falkensee

Ich habe die Baubetreuung für dieses Bauvorhaben übernommen. Die Vermessungsarbeiten werden in den nächsten Tagen ausgeführt, so dass danach mit der Herstellung der Bodenplatte begonnen werden kann.

IMG 0133

Gebaut wird ein Einfamilienhaus in Massivbauweise ohne Keller. Die Außenwände werden aus Porenbeton und einem vorgesetzten Vollwärmeschutz erstellt. Beheizt wird das zu errichtende Bauvorhaben mit einem Gasbrennwertkessel und einem 120 Ltr. Warmwasserspeicher.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Falkensee abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.