Neues Bauvorhaben in Woltersdorf

Auf diesem Grundstück beginnen die Vorbereitungen zum Bau eines Einfamilienhauses in Woltersdorf. Nach erfolgter Baumfällgenehmigung konnten die ersten Kiefern gefällt werden. Das Grundstück wird in den nächsten Tagen geräumt und das Vermessungsbüro wird die Einmessung für den Rohbau vornehmen.

CIMG2814

Hier wird ein Einfamilienhaus ohne Keller in Massivbauweise mit vorgesetzter Klinkerfassade entstehen. Die Heizung wird mit einem Brennwertkessel in Kombination mit einer Solaranlage betrieben.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Woltersdorf abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.