Bautagebuch: Das Haus wurde geliefert

Heute wurde das Blockbohlenhaus geliefert. Eine ordentliche Anzahl von Bohlen und Hölzern müssen jetzt erst einmal sortiert werden.

IMG 1105 

Alle Einzelteile sind mit entsprechenden Nummern versehen. Dies erleichtert erheblich die Montage.

IMG 1117

Die ersten Teile wurden umlaufend montiert und ausgerichtet. 

IMG 1118

So sieht die Eckverbindung aus.  

IMG 1119

Nach ca. 4 Stunden steht ein Drittel des Hauses.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Mühlenbeck abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.