Bautagebuch: Der Rohbau steht

Der Rohbau wurde heute fertig gestellt. Das Haus ist 18,50 m lang und 9,50 m breit

IMG 1157

Die Dachdeckerarbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen. Die Unterspannbahn schützt den Bau vorerst vor Regen und Nässe.

IMG 1156

Im Inneren wirkt der Rohbau wie eine Halle. Die Trennwände werden ebenfalls in den nächsten Tagen aufgestellt.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Mühlenbeck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.