Bautagebuch: Das Erdgeschoß wird gefertigt.

Nach der aufwendigen Herstellung der Bodenplatte wurde jetzt mit dem Aufbau des Erdgeschosses begonnen. Nach dem Anlegen der Ecken sind in kurzer Zeit die Außenwände entstanden.

IMG 0437

Die ersten Innenwände wurden ebenfalls angelegt.

IMG 0438

Bis kommenden Freitag sind alle Wände fertig. Die Vorbereitungen für die Deckenmontage können dann beginnen.

IMG 0440

Von Außen ist schon der Rohbau in seiner Größe zu erkennen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Schöneiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.