Bautagebuch: Baustellenbesichtigung nach der Winterpause

CIMG2811

Die Arbeiten an der Außenfassade haben begonnen. Es wird mit einer 12 cm starken Styroporplatte gedämmt.

CIMG2810

Die Giebelseiten sind fast fertig

CIMG2862

Im Obergeschoss haben die Dämmarbeiten begonnen

CIMG2861

Die Trockenbauwände wurden ebenfalls gestellt. Rechts im Bild zu sehen eine Stahlstütze, die den Dachstuhl stabilisiert.

CIMG2860

Jetzt sind die einzelnen Räume im Obergeschoss fast fertig.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Schöneiche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.