DAS EIGENE HAUS – Die Messe für Hausbau und Energie

Am kommenden Wochenende (03. – 04.März 2012 Samstag und Sonntag von 11.00 – 18.00 Uhr) findet im Postbahnhof am Ostbahnhof die nächste Hausbau-Messe statt.

IMG 0134

Allen Interessenten, die mit dem Gedanken spielen sich ein Haus zu bauen oder ein Grundstück zu erwerben, stehen diverse Fachleute, Hausbaufirmen und Baufinanzierer Rede und Antwort.

An beiden Tagen werden in verschiedenen Vortragsprogrammen unter anderem auch Informationen zu den Themen: Heizsysteme im Vergleich, die Ausstattung einer perfekten Küche, Fördermittel und Grundlagen der Baufinanzierung gegeben.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Hausbau Berlin abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.