Bautagebuch: Baustrom- und Bauwasseranschluss wird hergestellt

CIMG2280

Die Erdarbeiten für den Baustromanschluss und für den Wasseranschluss haben begonnen. Im Baustromkasten befindet sich der Zähler und div. Steckdosen.

CIMG2281

Hier zu sehen die Hauptleitung für Strom bei ca. einem Meter Tiefe und bei ca. 2,5Meter die Hauptwasserleitung.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Schöneiche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.