Bautagebuch: Die Steine für das Erdgeschoss sind da

Die Porotonsteine für das Erdgeschoss wurden früh geliefert. Kurz danach wurden die Ecken und die erste Lage angelegt.

CIMG2449

Über die Schnurböcke werden die Wände ausgerichtet.

CIMG2451

Nach einigen Stunden sind die Größenordnungen des Bauvorhabens zu sehen.

CIMG2464

CIMG2465

Nach zwei Tagen stehen schon die Außenwände

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Schöneiche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.