Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Wilhelmshorst. Die Bodenplatte wird gefertigt.

Hier entsteht ein Einfamilienhaus ohne Keller aus Porenbeton. Stadtvilla, Erdgeschoss und Obergeschoss.

CIMG2346

Die Sohlplatte wurde bereits soweit vorbereitet. Das Schnurgerüst steht und die Höhenmaße wurden festgelegt.

 

CIMG2347

Die Frostschürze ist bereits betoniert und die entsprechenden Anschlüsse für alle Medien sind fertig. Hier zu sehen der Anschluss für Strom mit Fundamenterder.

CIMG2350

Hier die Anschlüsse für Abwasser.

CIMG2349

Die Gittermatten liegen und es kann betoniert werden.

 

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Wilhelmshorst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.