Bautagebuch: Die Vorbereitungen für die Montage der Decke zwischen Erd-u. Obergeschoss haben begonnen.

Die ersten Stützen für die Filigrandecke wurden aufgestellt. Gleichzeitig wird der vorhandene Rohbau eingerüstet

Bild

Hier wird die Küche entstehen. Ein großes Fenster lässt viel Licht in den Raum.

Bild 3

Bild 7

Die Deckenstützen sind alle aufgestellt und können ausgerichtet werden. Die Rüstung ist ebenfalls fertig.

Bild 1

Der Rohbau von der vorderen Giebelseite. Die Rüstung bietet die Möglichkeit bis ins nächste Stockwerk zu gelangen. Sie wurde noch extra gesichert.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Glienicke Nordbahn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.