Bautagebuch: Rosenstr. 34, Erdgeschoss ist fast fertig. Die Lichtschächte für die Kellerfenster wurden geliefert

Die Außenwände sind fertig
Die Außenwände sind fertig…

Fenster- u. Türstürze wurden eingebaut
…und die Fenster- u. Türstürze wurden eingebaut.

Einige Innenwände müssen noch fertiggestellt werden
Einige Innenwände müssen noch fertiggestellt werden, damit die nächste Decke verlegt werden kann.

Die Lichtschächte wurden montiert
Die Lichtschächte wurden montiert.

Sie sollen die unter Erdniveau liegenden Kellerfenster schützen
Sie sollen die unter Erdniveau liegenden Kellerfenster schützen.

Bei einem WU-Keller sind diese Lichtschächte wasserdicht auszuführen
Bei einem WU-Keller sind diese Lichtschächte wasserdicht auszuführen.

Aussparung für den Etagenverteiler der Fußbodenheizung
In einer Trennwand wurde eine Aussparung für den Etagenverteiler der Fußbodenheizung vorgesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Glienicke Nordbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.