Bautagebuch: Das Haus wurde heute mangelfrei übergeben

Nach einer Bauzeit von ca. 8 Monaten wurde heute das Haus mangelfrei an den Bauherren übergeben. Das Haus wird mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe in Kombination mit einer Fußbodenheizung betrieben.

IMG 7943

Einige Eigenleistungen müssen noch beendet werden bis der Umzugstermin feststeht. Im Außenbereich werden in den nächsten Wochen die Gehwege und Grünflächen angelegt.

IMG 7945

Im hinteren Bereich steht auch noch der Aufbau der Terrasse an.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Wilhelmshorst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.