Immobilienmesse Hausbau 2011 in Berlin

Die Immobilienmesse Hausbau öffnet wieder Ihre Pforten.

15. – 16. Januar Sonnabend und Sonntag

11.00 – 18.00 Uhr Postbahnhof am Ostbahnhof.

Die in Berlin und Brandenburg größte Immobilienmesse mit ca. 120 Ausstellern informiert über Hausbau, Grundstücke, Baufinanzierung, Haustechnik und Architektur.

Wer sich also in den nächsten Monaten mit diesen Themen auseinandersetzen möchte findet hier den ersten Überblick.

Messe Hausbau

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Hausbau Berlin abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Immobilienmesse Hausbau 2011 in Berlin

  1. Stan sagt:

    Wie war denn die Baumesse?
    Da wir im Moment auch den Bau unseres Traumhauses planen hatten wir auch überlegt, eine derartige Messe zu besuchen.
    Doch wissen wir immer nicht, ob es dann das Richtige ist.
    WWir haben schließlich bestimmte Vorstellungen von unserem Traumhaus die wir so sicherlich nicht finden werden.
    Ideen gibt es sicherlich viele, doch dann kommen wir vieleicht wieder von unserem PLan des Hauses ab.

    Beste Grüße
    Stan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.