Bautagebuch: Neues Bauvorhaben in Wandlitz OT Basdorf

Bei diesem Bauvorhaben habe ich die Baubetreuung übernommen. Gebaut wird ein Einfamilienhaus ohne Keller in Massivbauweise mit Flachdach.

IMG 1155

Das Grundstück wurde geräumt und die Bodenplatte wird vorbereitet. Zur Zeit findet der Bodenaustausch statt um die entsprechende Bodenfestigkeit zu bekommen.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Basdorf, Rosenstr. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert