Bautagebuch: Alle Arbeiten ruhen

CIMG2712

Zwischenzeitlich wurde das Erdgeschoss fertiggestellt und die Zwischendecke montiert und gegossen. Die Wände der ersten Etage wurden geliefert und aufgestellt.

CIMG2708

Diese Stahlstützen fangen die gegossenen Deckenelemente ab.

CIMG2715

Alle Wände sind zum Betonieren vorbereitet. Bei den jetzigen Außentemperaturen ist dies aber nicht möglich. Beton sollte bei Temperaturen unter -3°C nicht verarbeitet werden.

CIMG2716

Wir haben heute -14°C gemessen und es soll noch kälter werden. Die Baustelle ruht also.

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Baubetreuung Berlin-Mitte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.