Bautagebuch: Die Maurerarbeiten im Haus wurden abgeschlossen

Bild 5

Die letzten Steinschichten wurden unter die Decke gemauert.

Bild 4

Damit konnten jetzt auch die letzten Deckenstützen entfernt werden.

Bild 2

Große Fugen an den Fensterleibungen wurden verpuzt

Bild 3

Auch im Obergeschoß wurden die letzten Steinschichten gemauert.

Bild

Die Maurerarbeiten wurden beendet, jetzt können die Fenster eingebaut werden.

 

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Glienicke Nordbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert