Bautagebuch: Die Wände im Obergeschoß wurden angelegt

Die Lieferung der Porotonziegel erfolgte. Die erste Lage wurde mit Mauermörtel angelegt. Die weiteren Lagen werden geklebt.

Bild 14

Bild

Bild 7

Bild 15

Die Giebelseite ist fast fertig. Links unten der angefertigte Fenstersturz über dem Erker

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Glienicke Nordbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert