Neues Bauvorhaben in Michendorf/OT Wilhelmshorst

Auf diesem Grundstück soll ein Fertigteilhaus ohne Keller entstehen. Wir werden diesen Bau begleiten und Ihnen die einzelnen Bauabschnitte in Bild und Ton aufzeigen.

CIMG2261

Der Bauantrag wurde gestellt und die Baumfällgenehmigung beantragt. Ein Bodengutachten liegt ebenfalls vor

 

 

 

 

Über Michael Metze

Ich bin ausgebildeter Bausachverständiger, Maschinenbaumeister und Elektromechaniker mit Sitz in Berlin. Als Fachmann im Bereich Baubetreuung & Haustechnik lege ich Wert auf Energieeffizienz und höchste Qualität am Bau. Mein Profil bei Google+
Dieser Beitrag wurde unter Bauvorhaben Wilhelmshorst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert